Inspiration & Mutmacher

Was fehlt dir noch, um den Schritt zu wagen mal was Neues anzufangen, alleine zu Reisen oder dir gar eine Auszeit zu gönnen? Hier habe ich mal alles zusammengepackt was dich inspirieren könnte….♥


Wenn du noch zögerst, ob du dir eine Auszeit gönnen sollst oder gar eine Weltreise planst und glaubst du bist vielleicht schon ein bisschen zu alt, dann starte mit diesem Artikel hier:

⇒Mit 37 auf Weltreise. Zu alt? Leichtsinnig? Oder perfekt?


Diese ewig lange hin und her Überlegen bei schweren Entscheidungen kann ganz schön aufreibend sein. Ich brauche immer ewig um mich endlich mal zu entscheiden, wenn es um große Lebensthemen geht zumindest 😉 Aber ab dem Zeitpunkt wo das dann geschafft ist und man wirklich ins Tun kommt, wird es soviel leichter und freier. Insbesondere wenn es darum geht die eigenen Träume zu verwirklichen... Lies hier mehr:

Sei wild und frech und wunderbar! Was es mit dir macht wenn du vom Träumen ist Tun kommst…


Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten, aber ein Solo-Roadtrip ist eine unglaublich wunderbare Erfahrung. Ich finde jeder sollte sie mal machen. Man findet so wunderbar zu sich selbst und es ist ein tolles Freiheitsgefühl sich einmal alleine on the road zu begeben. Unbezahlbar!

10 Gründe warum einen Solo-Roadtrip auf deiner Bucketlist stehen sollte!


Ein bisschen Inspiration gefällig für die Zeit nach dem Urlaub? Hier habe ich versucht für dich mal die am besten funktionierenden Tipps zusammenzupacken, um sich das Urlaubsfeeling in den Alltag zu retten…

⇒Oh no… Urlaub schon vorbei?! Mit diesen 10 Tipps rettest du dir das Urlaubsfeeling in deinen Alltag. Music Baby!